Herzlich Willkommen

Die Firma Dieter Ertl Einrichtungen - Innenausbau wurde im Jahr 1986 gegründet um individuelles Möbeldesign, eigenständige Einrichtungen und Ausbauten mit hohem gestalterischen Niveau für höchste Kundenansprüche in bester Qualität zu fertigen.

Nach eigenem Design oder nach individuell ausgearbeiteten Entwürfen fertigen wir vom Möbelstück bis hin zum kompletten Ausbau alles was zu einer hochwertigen Einrichtung zählt.

Alle unsere Produkte werden bei uns im Haus konstruiert, entwickelt und hergestellt. Dadurch sind wir jederzeit in der Lage, bei Sonderanfertigungen, aber auch bei Standardprodukten, Kundenwünsche mit einfließen zu lassen. Unser Team begleitet Sie von Entwurf, Herstellung bis hin zum fachgerechten Auf- und Einbau, wobei wir auch nach der Fertigstellung jederzeit für unsere Kunden zur Verfügung stehen.

Bis heute ist die Firma Dieter Ertl Einrichtungen-Innenausbau stetig gewachsen und beschäftigt ein eingespieltes Team von ca. 45 Mitarbeitern sowie 8 Auszubildende in den Berufen Bürokaufmann/frau, technische(r) Produktdesigner(in) und Tischler(in).

Auf modernsten Maschinen wird effektiv und professionell gefertigt.